Informationen Corona-Schutzmaßnahmen beim Schulspiel

Liebe Eltern,

wir freuen uns,  Sie zum Schulspiel bei uns an der Schule zu sehen. Wegen der allgemeinen Situation beachten Sie bitte folgende Hinweise für Ihren Besuch an unserer Schule:

1. Gerne dürfen beide Elternteile kommen.
  2. Kleinstkinder unter 3 Jahren können auch mit. Kinder im Kindergartenalter bitte nicht.
  3. Grundsätzlich gilt noch die 3G-Regel an der Schule. Wir bitten Sie aber, unbedingt einen aktuellen Schnelltest (Teststation, Apotheke, Arzt) mitzuführen. Dies hilft, unsere Schule noch sicherer zu machen.
  4. Alle Besucher an unserer Schule müssen während des Aufenthalts bei uns eine Schutzmaske tragen (Erwachsene FFP2).
  5. Kommen Sie etwa 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit ans Tor an der Lessingstraße. Sie werden dort abgeholt. Nach dem Termin verlassen Sie die Schule am Hintereingang der Turnhalle.

Dr. Michael Enzinger, Schulleiter GS G. E. Lessing